Kolibri-Kunst-Kabinett auf der ARTMUC

In der Zeit vom 12. bis 14. April 2024  findet wieder die Frühjahrsausgabe der ARTMUC  statt, der inzwischen wahrscheinlich größten Messe für zeitgenössische Kunst in Bayern.

 

Neben vielen Künstlerinnen und Künstlern, Kollektiven, Kunstvereinen und Plattformen präsentieren sich dort auch zahlreiche Galerien und internationale Projekte mit aktuellen Strömungen der Kunst.

 

Wir von Kolibri fühlen uns geehrt, dass unser Fundraising-Projekt, das „Kolibri-Kunst-Kabinett“, - von der Organisation der ARTMUC nun schon zum fünften Mal pro bono einen Stand erhalten hat, um dort eine Auswahl uns zur Verfügung gestellter hochwertiger Kunstwerke vorzustellen. 

 

Über Ihren Besuch am Stand 115 im MTC, Ingolstädter Straße 45 würden wir uns sehr freuen.

Und hIer finden Sie alle Besucher-Infos und ein kurzes Video von einer der letzten ARTMUC

 

https://www.artmuc.info/besucher_info/

 

 

Hier, zur Vorfreude, schon einmal ein paar Werke, die wir voraussichtlich an unserem Stand zeigen werden.



übrigens:

Die jeweiligen Künstler*innen oder Kunstbesitzer*innen sind zum Teil auch bereit, ihre Bilder an Privatpersonen oder z. B. für Cafés, Wartezimmer von Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien, Bankfilialen, vorübergehend  leer stehende Schaufenster zu verleihen. Die Leihgebühr möchten sie dann an „Kolibri-Interkulturelle Stiftungsinitiative e.V“ spenden.
 

Bitte setzen Sie sich bei Interesse in Verbindung mit Dr. Walter Kuhn.

E-Mail: Kuhn-W(at)gmx.de