Frühjahrsausstellung der ARTMUC vom 12. bis 14. April 2024.

 

Wir werden voraussichtlich wieder einen Stand pro bono bereitgestellt bekommen und freuen uns auf Ihr Kommen.


Kolibri-Kunst-Kabinett auf der ARTMUC

In der Zeit vom 27. bis 29. Oktober 2023 findet wieder die Herbstausgabe der ARTMUC  statt, der inzwischen wahrscheinlich größten Messe für zeitgenössische Kunst in Bayern.

 

Neben vielen Künstlerinnen und Künstlern, Kollektiven, Kunstvereinen und Plattformen präsentieren sich dort auch zahlreiche Galerien und internationale Projekte mit aktuellen Strömungen der Kunst.

 

Wir von Kolibri fühlen uns geehrt, dass unser Fundraising-Projekt, das „Kolibri-Kunst-Kabinett“, - von der Organisation der ARTMUC nun schon zum vierten Mal pro bono einen Stand erhalten hat, um dort eine Auswahl uns zur Verfügung gestellter hochwertiger Kunstwerke vorzustellen. 

 

Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.

 

 

Hier, zur Vorfreude, schon einmal ein paar Werke des jungen afghanischen Künstles Niaz Naseri, die wir u.a. voraussichtlich an unserem Stand zeigen werden.

Und hIer finden Sie alle Besucher-Infos und ein kurzes Video von einer der letzten ARTMUC

 

https://www.artmuc.info/besucher_info/

 

 


übrigens:

Das Kunst-Kabinett leiht - in Absprache mit den jeweiligen Künstler*innen oder Kunstbesitzer*innen - gegen freiwillige Spenden an Kolibri auch Bilder für halböffentliche Räume, wie z. B. Cafés, Wartezimmer von Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien, Bankfilialen etc. aus. Auch für länger leer stehende Schaufenster können ggf. Bilder ausgeliehen werden.

 

Bitte setzen Sie sich bei Interesse in Verbindung mit Dr. Walter Kuhn.

E-Mail: Kuhn-W(at)gmx.de