Aktuelles


                        ArtMuc 2022

                                   13. bis 15. Mai auf der Praterinsel

Wir fühlen uns geehrt, dass wir nach der ARTMUC im Oktober letzten Jahres vom Veranstalter, Rayko Schwalbe, erneut auf die Praterinsel eingeladen sind, an der Ausstellung teilzunehmen. Und das wieder ohne Kosten für die Stiftung.

Nun möchten wir Sie einladen, uns auf der Praterinsel zu besuchen und neue Kunstwerke des KOLIBRI-KUNST-KABINETTS (KKK) anzusehen. Den Sammler*innen und Künstler*innen sei gedankt, dass sie uns ihre Schätze anvertrauen.


Das Kunst-Kabinett leiht - in Absprache mit den jeweiligen Künstler*innen oder Kunstbesitzer*innen - gegen freiwillige Spenden an Kolibri auch Bilder für halböffentliche Räume, wie z. B. Cafés, Wartezimmer von Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien, Bankfilialen etc. aus.

Auch für länger leer stehende Schaufenster können ggf. Bilder ausgeliehen werden.

 

Bitte setzen Sie sich bei Interesse in Verbindung mit Dr. Walter Kuhn.

E-Mail: Kuhn-W(at)gmx.de